Image Image Image Image

GTA 5: Rockstar veröffentlicht 10 neue Screenshots

GTA 5: Rockstar veröffentlicht 10 neue Screenshots

Die Take 2 Interactive Tochter Rockstar Games hat 10 Screenshots des mit Spannung erwarteten Spiels Grand Theft Auto V (GTA 5) veröffentlicht. Auf den Screenshots kriegen alle Fans die geniale Grafik des Spiels in verschiedenen Szenen zu sehen.

Am 17. September 2013 wird das lange Warten auf GTA 5, das eigentlich schon im Frühjahr erscheinen sollte, endlich ein Ende haben. Die Fans der Serie erwartet ein größeres, besseres und lebendigeres GTA mit drei Hauptcharakteren, das bisher größte Open-World-Spiel der Welt, das es allerdings wohl nur für Playstation 3 und Xbox 360 geben wird. Bisher sind zwei GTA 5-Trailer erschienen.

Unter dem Titel "Sunsets, Seas, Skies and So On..." veröffentlichte Rockstar heute 10 Screenshots, die Personen beim Tauchen, Fallschirmspringen oder Motorradfahren zeigen. Außerdem kriegen wir eine Verfolgungsjagd mit einem Hubschrauber, einen Sonnenuntergang in der Stadt und eine Aufnahme einer hügligen Landschaft zu sehen:

gta5-screenshot-1

gta5-screenshot-9

gta5-screenshot-10

gta5-screenshot-2

gta5-screenshot-3

gta5-screenshot-4

gta5-screenshot-6

gta5-screenshot-7

gta5-screenshot-8

GTA 5

[via RedmondPie]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anh Undine

    Sehr nice!

  • Harl3kin

    Ich glaube ich muss mir doch noch mal eine PS3 zulegen! ^^

  • Crunk-Junk

    Ein must-have!

  • Jens

    Naja ich weiss nicht, abwarten wie die ersten Videos ausschauen. Das Spiel wird mit absoluter Sicherheit MEGA!!! Aber von diesen Pre-Screenshots die jedes Spiel hat und wo man die eigentliche Grafik nicht wirklich erkennt halte ich mal gar nix von…

  • Simon

    Alter die Bilder hab ich vor einem Jahr schon auf anderen Seiten gehen…
    Echt Armseelig



← Menü öffnen weblogit.net | Home