Image Image Image Image

Max Payne für iOS und Android: Rockstar Games bestätigt Veröffentlichung

Max Payne für iOS und Android: Rockstar Games bestätigt Veröffentlichung

Nach GTA 3, bringt die Gameschmiede Rockstar Games den nächsten Klassiker in den App Store. Max Payne soll schon in der nächsten Woche für das iPhone, iPad und dem iPod Touch zum Download bereitgestellt  werden.

Doch nicht nur Besitzer eines iOS-Geräts können sich in Kürze auf Schusswechsel in Zeitlupe freuen, sondern auch Android-Fans. Laut Rockstar Games soll ab dem 12. April die Max Payne App im App Store erhältlich sein und zwei Wochen später am 26. April dann die Android-Ausgabe.

Hier hat Rockstar Games allerdings noch nicht verraten welche Android-Geräte genau unterstützt werden. Weitere Infos werden sicherlich noch folgen. Erste Screenshots hat die Gameschmiede jedoch schon einmal veröffentlicht.

Max Payne-Mobile

Tipp: Der langerwartete dritte Teil von Max Payne wird am 18. Mai für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Vorbestellung von Max Payne 3 ist bereits bei Amazon für knapp 60 Euro möglich. (Link zur Vorbestellung)

Sobald die App geladen werden kann, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Max Payne App_screen3

Max Payne App_screen5

Max Payne App_screen2

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home