Image Image Image Image

GTA V: Rockstar veröffentlicht erste Screenshots

GTA V: Rockstar veröffentlicht erste Screenshots

Fans warten bereits seit Monaten auf ein offizielles Statement von Rockstar bezüglich dem Release-Termin von GTA V, doch bisher konnte man nur spekulieren. Nun aber gibt es ein paar neue Infos zum aktuellen Stand und zwei Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht.

Auf der Firmeneigenen Website ging Rockstar auf ein paar User-Fragen ein, die in den letzten Wochen Rockstar erreichte und die Fangemeinde interessiert. Auf die Frage wann GTA V denn in die Läden kommt, gab Rockstar an hart zu arbeiten, jedoch sei es ein riesiges Projekt. Man möchte definitiv verhindern ein unfertiges Game zu releasen, erst wenn wenn man zu 100 Prozent zufrieden sei, würde man das Game freigeben.

Ob GTA V auf der bevorstehenden Gamecom vorgestellt wird, wollte Rockstar allerdings nicht bestätigen. Als Bonus hat die Gameschmiede jedoch schon einmal zwei Screenshots veröffentlicht. Sämtliche beantworte Fragen könnt ihr hier einsehen.

GTA V_Screenshot1

GTA V_Screenshot2

Hier noch ein Trailer von 2011:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home