Image Image Image Image

Hangover 3: der erste offizielle Trailer ist da (Video)

Hangover 3 zeigt sich nun erstmals in einem offiziellen Trailer. Nachdem wir heute Morgen bereits ein Poster zum neuen Teil der Hangover-Trilogie begutachten durften, ist es nun der erste offizielle Filmausschnitt, der die Vorfreude auf die Fortsetzung ansteigen lässt.

Im dritten und zugleich letzten Teil werden die Hauptcharaktere um Alan Garner, Doug Billings, Phil Weeneck und Dr. Stuart Price (Stu), mindestens ebenso breit und vollgedröhnt sein wie in den Teilen zuvor. Regie hat wie in Hangover 1 und 2 wieder Todd Phllips geführt. Ebenfalls mit von der Partie wird außerdem Mike Tyson sein, der sich natürlich selbst spielt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home