Image Image Image Image

The new iPad: Erste offizielle Trailer zeigen die Power des Retina-Displays

The new iPad: Erste offizielle Trailer zeigen die Power des Retina-Displays

Vor gut zwei Stunden war es soweit, "The new iPad" wurde offiziell vorgestellt. Wie vermutet, hat sich rein optisch an Apples vorzeige Tablet kaum etwas geändert, aber dafür wurde die verbaute Hardware wieder anständig aufgerüstet.

So bekommen die zukünftigen Besitzer richtige Leckerbissen wie das hochauflösende Retina-Display, welches bombastisch ist meiner Meinung nach, den A5X Prozessor mit Quad-Core Power und eine 5 Megapixel-Kamera geboten. Das ganze wird durch LTE (4G) und ausreichend Akkupower abgerundet. Apple gibt die Akkulaufzeit mit 10 Stunden an.

Hier das erste offizielle Video zu Apples "new iPad". In diesem 5 minütigen Clip werden alle Neuerungen noch einmal erklärt und genau gezeigt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home