Image Image Image Image

HTC EVO 3D ab Juli in Deutschland erhältlich: Schutzhülle bereits verfügbar

Das erste 3D-Smartphone aus dem Hause HTC wird ab Juli in Deutschland, Österreich  und der Schweiz erhältlich sein. Das hat HTC nun via Facebook bekanntgegeben.

HTC reagiert somit erneut auf viele Fan-Anfragen, denn anfänglich war überhaupt nicht klar ob HTC sein erstes 3D-Smartphone auch in Europa oder Deutschland auf den Markt bringen wird.

Nachdem jedoch in Frankreich erste Meldungen über das dortige Release aufkamen, war die wahrscheinlich sehr groß das sich HTC bald zum Deutschland-Release melden würde.

Für welchen Preis das HTC EVO 3D erhältlich sein wird, ist vorerst noch unbekannt. Nähere Infos dazu werden sicher bald folgen. Amazon.de listet das HTC 3D-Smartphone noch nicht, jedoch ist mit einem Preis um die 500,- Euro zurechnen.

Eine Schutzhülle zum HTC EVO 3D ist dagegen schon verfügbar. Bei Amazon wird derzeit eine schwarze Silikon Schutzhülle für 7,95,- Euro gelistet, die auch beide Kameras auf der Rückseite schön umschließt.

Quellen: htc,facebook Video: BestBoyZ


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • daniel

    war ja so kla! jetzt ist es juli und die haben es immernoch nicht fertig gebracht das ding zu releasen! ich mach mir schon kaum noch hoffnungen bei solchen leuten, dass das noch vor ende 2011 released -.-



← Menü öffnen weblogit.net | Home