Image Image Image Image

Motorola Atrix mit 4-Zoll Display ab Juli in Deutschland erhältlich

Motorola Atrix mit 4-Zoll Display ab Juli in Deutschland erhältlich

Das neue Smartphone Atrix von Motorola kommt in wenigen Tagen auf den deutschen Markt. Dabei wird es Ende Juni zuerst bei O2 erhältlich sein, bevor es im Juli zu Vodafone kommt.

Das Atrix kommt mit einem Dual-Core 1 Ghz Prozessor und einer Auszeichnung zum „Best of CES“ daher. Den Award bekam das Motorola Atrix im Januar auf der Consumer Electronics Show.

Darüber hinaus besitzt das Atrix einen großen 4-Zoll Display, mit einer Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten. Kameratechnisch ist das Motorola-Smartphone mit einer 5 Megapixel-Kamera ausgestattet. Als Betriebssystem gibt es Android 2.2 mit Motorolas Motoblur-Bedienoberfläche.

Die genauen Preise stehen jedoch noch nicht fest. Motorolas unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599,- Euro, ein Preis von etwa 500 scheint durchaus realistisch. Vorbestellung des Motorola Atrix ist derzeit bei Amazon möglich, der Preis liegt dort bei 538,- Euro.

Motorola Atrix Backside

Quelle: motorola.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home