Image Image Image Image

HTC Pyramid: erste Bilder des 1.2 GHz Dual-Core Smartphones

Auf der chinesischen Website XDA.cn sind erste Bilder HTC Pyramid aufgetaucht, zu sehen ist auf diesen Bilder sowohl die Vorder als auch die Rückseite des 1.2 GHz Dual – Core Boliden aus dem Hause HTC.

Optisch bleibt HTC seiner Aktuellen Design Linie treu, aber es sind ja vor allem die inneren Werte die dieses Smartphone so Interessant machen.

Technische Daten HTC Pyramid

  • 4,3 Zoll Touchscreen mit 960 x 540 Pixeln qHD
  • 1,2 GHz  Snapdragon  (MSM8260)
  • Android 3.0 Honeycomb (vermutlich wohl eher Android 2.3)
  • 768 MB RAM
  • LTE
  • 8 MP Kamera mit LED Blitz auf der Rückseite + 1,3 MP Kamera auf der Vorderseite

Leider sind das vorerst alle technischen Daten die über das HTC Pyramid bekannt sind, aber selbst diese recht spärlichen Informationen treiben den Puls in die Höhe und lassen auf einen Highend Droiden hoffen.

Im Bericht der Kollegen aus China wird als Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb angegeben, wahrscheinlicher ist allerdings das auf dem HTC Pyramid Android in der Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen wird. (Denn Android 3.0 soll vorerst ausschließlich auf Tablet PCs verwendet werden).

Leider ist meistens nicht klar ob diese Smartphones auch in Deutschland erhältlich sein werden, das ist beim HTC Pyramid zum Glück anders denn wie bereits in einem früherenArtikel geschrieben haben ist das Smartphone bereits in der Bestandsliste  von Vodafone Germany aufgetaucht.

Wann das HTC Pyramid allerdings genau in den Deutschen Vodafone Shops zum Kauf bereit stehen wird ist noch nicht bekannt.

Bildquelle: xda.cn

Quellen: poketnow.com, XDA.cn

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home