Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

HTC Pyramid, mit Dual-Core Prozessor 1,2 GHZ und LTE (4G) + Android 3.0 Honeycomb Video Preview

Die vor ein paar Tagen aufgetauchten Gerüchte um das erste HTC Dual-Core Smartphone scheinen nun bestätigt, so berichtet der US Amerikanische TechnikBlog Tmo News gestern das T-Mobile USA ein HTC Smartphone mit dem Codenamen  „HTC Pyramid“ im 2. Quartal diese Jahres in den USA auf den Markt bringen wird.HTC Pyramid release

Besonders viele Technische Details gibt es zum HTC Pyramid noch nicht, aber etwas ist bereits durch geschickert, so soll das neue HTC Highend Smartphone einen 1,2 GHz  Snapdragon  (MSM8260) Prozessor verfügen, einen 4,3 Zoll qHD Touchscreen mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln haben, und Reddy für LTE (4G)  sein.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Bilder zum HTC Pyramid können wir leider noch nicht liefern, aber sobald die ersten Auftauchen reichen wir sie sofort nach.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, das Smartphone soll vorerst nur in den USA verfügbar sein, laut Androidme wohl ab dem 2. Mai.

Ob und wann das HTC Pyramid in Deutschland zur Verfügung stehen soll ist noch komplett unbekannt.

Ein weiteres Highlight am gestrigen Mittwoch war die offizielle Vorstellung des neuen Android 3.0 Honeycomb, einer speziell für Tablet PCs entwickelten Android Version die Apples iOS das fürchten lehren soll.

Eine Ausführliche Android 3.0 Honeycomb Video Preview sehen sie unten.

Bei den ersten Tablets PCs die mit Android 3.0 Honeycomb zu kaufen sein werden dürfte es sich wohl um das Motorola Xoom und das LG G-Slate handeln, auch das Samsung Galaxy Tab2 dürfte nach seinem Release mit diesem Betriebssystem Ausgeliefert werden.

Bildequelle: jurec / pixelio.de

Informationsquellen: TMO News.com, Androidme.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit