Image Image Image Image

HTC Pyramid, mit Dual-Core Prozessor 1,2 GHZ und LTE (4G) + Android 3.0 Honeycomb Video Preview

HTC Pyramid, mit Dual-Core Prozessor 1,2 GHZ und LTE (4G) + Android 3.0 Honeycomb Video Preview

Die vor ein paar Tagen aufgetauchten Gerüchte um das erste HTC Dual-Core Smartphone scheinen nun bestätigt, so berichtet der US Amerikanische TechnikBlog Tmo News gestern das T-Mobile USA ein HTC Smartphone mit dem Codenamen  „HTC Pyramid“ im 2. Quartal diese Jahres in den USA auf den Markt bringen wird.HTC Pyramid release

Besonders viele Technische Details gibt es zum HTC Pyramid noch nicht, aber etwas ist bereits durch geschickert, so soll das neue HTC Highend Smartphone einen 1,2 GHz  Snapdragon  (MSM8260) Prozessor verfügen, einen 4,3 Zoll qHD Touchscreen mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln haben, und Reddy für LTE (4G)  sein.

Bilder zum HTC Pyramid können wir leider noch nicht liefern, aber sobald die ersten Auftauchen reichen wir sie sofort nach.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, das Smartphone soll vorerst nur in den USA verfügbar sein, laut Androidme wohl ab dem 2. Mai.

Ob und wann das HTC Pyramid in Deutschland zur Verfügung stehen soll ist noch komplett unbekannt.

Ein weiteres Highlight am gestrigen Mittwoch war die offizielle Vorstellung des neuen Android 3.0 Honeycomb, einer speziell für Tablet PCs entwickelten Android Version die Apples iOS das fürchten lehren soll.

Eine Ausführliche Android 3.0 Honeycomb Video Preview sehen sie unten.

Bei den ersten Tablets PCs die mit Android 3.0 Honeycomb zu kaufen sein werden dürfte es sich wohl um das Motorola Xoom und das LG G-Slate handeln, auch das Samsung Galaxy Tab2 dürfte nach seinem Release mit diesem Betriebssystem Ausgeliefert werden.

Bildequelle: jurec / pixelio.de

Informationsquellen: TMO News.com, Androidme.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home