Image Image Image Image

HTC Ville dünner als das iPhone – HTC Sense 4.0 Ice Cream Sandwich und QHD Display

HTC Ville dünner als das iPhone – HTC Sense 4.0 Ice Cream Sandwich und QHD Display

Wieder einmal ist es den Kollegen von "BGR.com" gelungen, exklusive Informationen zu einem noch unbekannten HTC Smartphone zu bekommen. Das unter dem Codenamen HTC Ville bekannte Modell, wird aller Wahrscheinlichkeit nach im April 2012 auf den Markt kommen.

Die Ausstattung des Smartphones soll kaum Wünsche offen lassen. Bis jetzt ist bekannt ,dass das HTC Ville nur ca. 8 mm dünn sein soll und ein 4,3 Zoll großes Super-AMOLED QHD Display besitzen wird. Außerdem befindet sich neben dem 1,5 GHz Snapdragon Serie 4 Dual – Core Prozessor, auch eine 8 Megapixel Kamera an Bord, die Full-HD Videoaufnahmen ermöglicht.

Für ausreichend Ausdauer beim HTC Ville, soll ein 1650 mAh starker Akku sogen. Ein weiteres Feature, soll neben Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch die hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense in Version 4.0 sein.

Man sieht also, auch HTC macht seine Hausaufgaben und bereitet sich intensiv auf das Technikjahr 2012 vor. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir bestimmt noch einiges an Informationen für euch zusammen tragen können.

Auf unserer Facebook-Fanpage werden wir euch wie immer sofort informieren, sollte es News und Entwicklungen zu diesem oder ähnlichen Themen geben. Wir sind schon extrem gespannt, welche technischen Highlights wir in 2012 zu sehen bekommen. Wer auf Google Plus unterwegs ist, bekommt natürlich auch dort immer die neusten Nachrichten von uns.

HTC VilleQuelle: BGR.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home