Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Instagram App für Android veröffentlicht: Download ab sofort im Google Play Store

Einige von euch werden schon sehnsüchtig auf die Instagram App gewartet haben, vor allem weil sie laut den Entwicklern besser als die iOS App sein soll. 

Nachdem auf der Entwicklerseite vor ein paar Tagen schon die passenden Hinweise zu sehen waren, steht die App seit gestern Abend nun komplett und völlig kostenlos im Google Play Store für Android zum Download bereit.

Was haltet ihr von Instagram? Schreibt uns eure Meinungen auf unsere Fanpage oder in die Kommentare weiter unten. Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr ebenfalls wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Instagram für Android_24

Instagram für Android_23


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit