Image Image Image Image

WhatsApp steht wieder im App Store & Android Market zum Download bereit: Was ist neu?

WhatsApp steht wieder im App Store & Android Market zum Download bereit: Was ist neu?

Nachdem vor kurzem der beliebte WhatsApp Messenger aus dem App Store und Android Market geflogen ist, steht dieser nun wieder zum Download bereit und hat zudem kleinere neue Features bekommen.

Warum die App vor ein paar Tagen aus dem App Store bzw. dem Android Market geflogen ist, ist immer noch nicht so recht bekannt. Die Entwickler hatten zwar versucht die Sache zu erklären, jedoch mit konkreten Ursachen kamen sie nicht.

Der Messenger steht aber nun wieder wie gewohnt für 79 Cents im App Store und im Android Market aktuell sogar noch kostenlos zum Download bereit. Neu sind unter anderem ein paar neue Hintergrundbilder, kleinere Optimierungen, die Möglichkeit Gruppenchats mit Bildern zu eröffnen und das Teilen von Orten in der eigenen Umgebung.

Ansonsten ist jedoch nicht viel Neues dazugekommen und wer die App bereits auf seinem Gerät installiert hat, kann diese natürlich weiterhin nutzen.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

WhatsApp Messenger Screen1

Quelle: (Dank dir Oli)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • SetWear Tester

    Was für Gerüchte sind denn dies bezüglich im Umlauf? Und stimmt es das WhatsApp kostenpflichtig wird?



← Menü öffnen weblogit.net | Home