Image Image Image Image

Instagram für Android – Laut den Entwicklern besser als die iOS App

Instagram für Android – Laut den Entwicklern besser als die iOS App

Stagram, eine der beliebtesten iOS Foto Apps kommt demnächst auch für Android. Lange mussten Android-Nutzer auf ihre eigene Instagram App warten, aber nun scheint es wirklich mit großen Schritten voran zu gehen. 

Die Instagram Entwickler "Kevin Systrom" und "Mike Krieger" präsentierten heute auf der SXSW in Texas dem erstaunten Publikum eine erste Betaversion der Android App auf einem Galaxy Nexus. Laut ihren eigenen Aussagen, sind sie sehr stolz auf diese Android App, und finden sie sogar besser als die iOS Version. Instagram erfreut sich bereits an einer täglich wachsenden Community, aktuell sind ca. 27 Millionen Nutzer registriert, und es werden immer mehr.

Die Ankündigung das es eine Instagram Androide App geben soll, geisterte bereits länger durchs Netz, aber durch die heutige Präsentation werden aus den Grüchten endlich Fakten. Leider gaben die Entwickler aber noch keinerlei offizielle Informationen heraus ab wann die Android App zu Download bereit stehen soll.

Es heißt also weiter warten. Wir werden euch aber auf unserer Facebook-Fanpage und direkt hier im Blog auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Instagram for Android

Quelle: TheVerge.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home