Image Image Image Image

LG Optimus U1 mit 8 Megapixel Kamera und Android 4.0 Ice Cream Sandwich?

LG Optimus U1 mit 8 Megapixel Kamera und Android 4.0 Ice Cream Sandwich?

Eine neue Generation Android-Smartphones rollt auf uns zu. Das Google Nexus Prime wird das erste sein was mit der neusten Version dieses Betriebssystems auf den Markt kommt.

LG soll angeblich ebenfalls bereits ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich Smartphone in der Pipeline haben. Über das Smartphone, dass aktuell unter den Codenamen LG Optimus U1 durchs Netz geistert gibt es leider noch nicht sehr viele Informationen, außer das es über eine 8 Megapixel Kamera verfügt und Ice Cream Sandwich darauf laufen soll.

Kürzlich aufgetauchte Bilder zeigen nun erstmals das Design des neuen extrem schlanken LG Androiden. Optisch weißt das neue LG Smartphone einige Ähnlichkeiten mit Samsungs Erfolgsmodell Galaxy SII auf. Ob diese Bilder allerdings echt sind oder es sich hier nur um ein Mock-Up handelt, können wir im Moment noch nicht sagen. Wir bleiben aber auf jeden Fall am Ball und informieren euch auf unserer Facebook-Fanpge sobald es neue Informationen gibt.

lg optimus u1  Quelle: GSMArena


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home