Image Image Image Image

iOS 5.1.1 (9B206): Apple veröffentlicht neue Version für iPhone 4 (Achtung)

iOS 5.1.1 (9B206): Apple veröffentlicht neue Version für iPhone 4 (Achtung)

Heute nacht hat Apple eine neue Version von iOS 5.1.1 für alle iPhone 4 GSM Modelle veröffentlicht, welche mit aktualisierter Build 9B208 über iTunes angeboten wird, dass berichten die US-Kollegen von 9to5mac.

Die bisherige Build-Version war 9B206. Wichtig ist nun, legt euch eine Sicherung der SHSH Blobs von eurer aktuellen iOS 5.1.1 Version an um den Untethered Jailbreak zu bewahren. Warum Apple nur für alle iPhone 4 GSM-Modelle eine aktualisierte Version veröffentlicht hat, ist allerdings noch unklar. Möglicherweise wurden kleinere Probleme bzw. Fehler behoben.

Bis wir keine Entwarnung durch die Hacker-Gemeinschaft haben, solltet ihr euch nun ranmachen und TinyUmbrella oder iFaith starten und euch die SHSH Blobs von iOS 5.1.1 (9B206) sichern. Die gesicherten SHSH Blobs können im Falle einer Wiederherstellung für einen Downgrade benutzt werden.

Solltet ihr Fragen haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben wollen, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier Blog vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Keine Angst erstmal! Habe das auch ausversehen drauf gepackt heut Morgen um 4 Uhr! Apple signiert ja immer noch 5.1.1 Also könnt Ihr auch 9B206 wiederhersetellen mit shift+linksklick. Habe ich auch gemacht! Es wird erst kritisch, wenn sie es nicht mehr signieren!

  • iTimmyLP

    Auf dieser version ist der jb nicht möglich. Ich habe diese version versehentlich installiert, weil heute moregn unauf merksam war.

  • Lars

    Wie schift+linksklick? Kannst mal ein shortcut machen bzw. Ne anleitung wie du das meinst? Gruß lars



← Menü öffnen weblogit.net | Home