Image Image Image Image

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak schlägt ein wie eine Bombe: Absinthe bereits über 1,2 Mio mal heruntergeladen

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak schlägt ein wie eine Bombe: Absinthe bereits über 1,2 Mio mal heruntergeladen

Am vergangenem Freitag war es bekanntermaßen soweit, dank dem Jailbreak Dream-Team und Chronic Dev-Team ging Absinthe 2.0 an den Start und spendierte so ziemlich jedem iPad, iPhone und iPod Touch Besitzer den langersehnten Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1.

Das dieser einschlagen wird wie eine Bombe und die Cydia-Server ein weiteres Mal zu kämpfen hätten, war bereits vorher klar. Doch die am gestrigen Abend veröffentlichten Download-Zahlen von Absinthe 2.0 vom Chronic Dev-Team, brechen nochmals den Download-Rekord vom Januar (iOS 5.0.1 Jailbreak).

Demnach wurde innerhalb knapp 48 Stunden bei über 200.000 iPad 3-Modelle und knapp 1 Million anderen iDevices neu der iOS 5.1.1 Jailbreak durchgeführt. Im Januar, beim Release des iOS 5.0.1 Untethered Jailbreaks mit Absinthe, hatte man hier noch eine Zahl von knapp 950.000 (A5-Chip Geräte) innerhalb 3 Tagen erreicht.

Die neusten News rund um das Thema Jailbreak, Apple und vielen anderen interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Jailbreak Dream-Team - Absinthe 2.0

(von links: @p0sixninja, @pod2g und @planetbeing)

(Foto von CultofMac)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home