Image Image Image Image

iOS 5.1.1 veröffentlicht: Apple gibt neue Version frei – VORSICHT für alle Jailbreaker

iOS 5.1.1 veröffentlicht: Apple gibt neue Version frei – VORSICHT für alle Jailbreaker

Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 5.1.1 zum Download bereitgestellt. Welche Verbesserungen bzw. Fehler behoben wurden, haben wir kurz zusammengefasst.

In iOS 5.1.1 verbessert wurden in erster Linie der HDR-Modus der Kamera, Probleme bei der Safari Synchronisation sowie im iTunes-Store. Ebenfalls verbessert wurde das Wechseln zwischen 2G und 3G beim neuen iPad 3. Probleme bei der AirPlay-Videowiedergabe wurden ebenfalls behoben.

VORSICHT: Jeder der nun auf einen iOS 5.1 Jailbreak hofft, sollte sich von iOS 5.1.1 fernhalten. Aktualisiert also auf keinen Fall eure iOS-Version und bleibt vorerst auf iOS 5.1 oder niedriger.

Hinweis: Wer nun noch schnell auf iOS 5.1 aktualisieren möchte, kann dies noch so lange tun wie Apple die iOS 5.1 signiert. Heißt, ihr müsst euch beeilen. In nur wenigen Stunden könnte dieses Fenster bereit zu sein!

Die neusten News und Tipps zum Thema Jailbreak, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOS 5.1.1 steht zum Download bereit

(Danke an Jonas, Rico & Justus)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • BoyxD

    Kann man jetzt noch irgendwie von 5.0.1 auf 5.1 updaten?

  • Ja, so lange Apple die iOS 5.1 noch signiert! 😉 Also Beeilung angesagt

  • Maik

    5.0.1 kannst du jailbreaken. Wieso willst du updaten? 😮



← Menü öffnen weblogit.net | Home