Image Image Image Image

iOS 5.1 Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 in Arbeit: Pod2g macht sich ran

iOS 5.1 Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 in Arbeit: Pod2g macht sich ran

Da einige von euch bereits auf iOS 5.1 aktualisiert haben und es mittlerweile bereuen, ist es nun erfreulich zu hören, das Pod2g bereits hart am iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 arbeitet.

Der Hacker Pod2g ist unter anderem maßgeblich für den letzten untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für alle Geräte verantwortlich und hat nun über seinen Twitter-Account angegeben, dass er sich bereits auf der Suche nach Schwachstellen in iOS 5.1 befindet.

Auch wenn diese Sache nichts wirklich Besonderes ist, und bis zu einem kompletten Jailbreak unter iOS 5.1 noch einige Schritte zurückgelegt werden müssen. Ist es erfreulich zu hören das sich produktive Hacker wie Pod2g die Aufgabe gesetzt haben, einen iOS 5.1 Jailbreak zu entwickeln und der Jailbreak-Szene kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Die Entwicklung ist noch am Anfang und bis der passende Exploit für den Jailbreak gefunden ist, kann noch etwas Zeit verstreichen. Die neusten News rund um das Thema Jailbreal, bekommt ihr natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOS 5.1 Jailbreak iPhone 4S - iPad 2 in Arbeit - Pod 2g Tweet

Screenhots by pod2g on Twitter


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home