Image Image Image Image

iOS 5.1 kurz vor der Download Freigabe? iOS 5.1 GM mit Kamera-Schieber auf dem Lockscreen (Fotos)

iOS 5.1 kurz vor der Download Freigabe? iOS 5.1 GM mit Kamera-Schieber auf dem Lockscreen (Fotos)

Es ist nun noch schon ein ganzes Stück her als Apple das letzte Firmware-Update iOS 5.0.1 veröffentlicht hat, welches aktuell sogar noch zum Jailbreak für alle iDevices sorgt. Doch nun heizen neue Infos zur unveröffentlichten iOS 5.1 GM Version die Gerüchte um eine baldige Freigabe von iOS 5.1 an.

Angeblich sind die brasilianischen Kollegen von BlogdoiPhone bereits an die Golden Master Version von iOS 5.1 herangekommen und haben ein paar interessante Entdeckungen gemacht. Demnach ist in der fast fertigen iOS 5.1 GM standardmäßig ein Kamera-Schieber auf dem Lockscreen zu sehen, welcher für das schnelle Erstellen eines Schnappschusses sorgen soll.

iOS 5.1 mit Kamera-Schieber Screen3

Bisher muss man zweimal auf den Home-Button drücken, um das Kamera-Symbol herbeizuzaubern. Um die Kamera in Zukunft für ein schnelles Foto zu aktivieren, muss lediglich das Kamera-Symbol nach oben geschoben werden.

Natürlich fragt man sich jetzt wie die brasilianischen Kollegen an die unveröffentlichte iOS 5.1 GM gelangt sein wollen. Eine Theorie wäre: Da Apple nicht nur in China iPhone, iPads und iPods herstellen lässt, sondern auch in Brasilien, könnten die Screenshots hier tatsächlich etwas Wahres zeigen. Bestätigt ist dies jedoch nicht. Aktuell wird mit einer Freigabe von der finalen iOS 5.1 Version im März gerechnet.

Wir behalten dieses Thema natürlich im Auge und sobald iOS 5.1 zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOS 5.1 mit Kamera-Schieber Screen2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home