Image Image Image Image

iOS 5: iMessage auch auf Mac OS X?

iOS 5: iMessage auch auf Mac OS X?

iOS 5 soll bekanntlich mit dem neuen Apple-internen Nachrichtenservice iMessage kommen.

Aufgrund der kurzen iOS-Exklusivität des Facetime-Service, welches wenige Zeit nach der Einführung auch auf Mac OS X Einzug hielt, könnte man annehmen, dass es sich ähnlich bei iMessage verhält.

Das der  Nachrichtendienst auch auf die Rechner kommen könnte, wird durch die Tatsache verstärkt, dass iCloud auch später in diesem  Jahr in Lion integriert wird. Und jetzt mal unter uns, die Jungs haben ein Crossplattform-Chat für Videonachrichten entwickelt, also warum sollten sie das dann nicht auch umsetzen, vllt. sogar in die FaceTime-App integrieren, und Codeschnipsel wurden auch schon in Lion entdeckt 😉

Der Konzept-Designer Jan-Michael Cart hat sich  auch schon seine Gedanken zum Thema gemacht und dazu ein kurzes Video erstellt.

Quelle: MacStories.net


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home