Image Image Image Image

iPhone 5 bekommt Dual Core A5 Prozessor: Hinweis in iOS 4.3 Code gefunden.

Wie die Kollegen des Technikblog Slasgear.com heute unter Berufung auf iclarified.com berichteten, ist in der gestern veröffentlichten iOS  4.3 Version ein Hinweis entdeckt wurden, dass das iPhone 5 über einen Apple A5 Dual-Core Prozessor verfügen könnte.

Die Jungs von Iclarified haben in den Tiefen des iOS 4.3 Programmcodes, die Informationen entdeckt, dass das iPhone 5 im Programmcode als (N94AP) bezeichnet. Dabei soll es wahrscheinlich, den ebenfalls im iPad 2 verbauten Apple A5 Dual – Core Prozessor  (S5L8940) bekommen.

Mit diesen Chip, wird das iPhone 5 sicher eine hervorragende Performance ablegen. Offiziell bestätigt wurden diese Informationen von Apple bisher nicht. (Würde mich auch wundern) Hier nochmal ein Screenshot des iOS 4.3 Programmcodes.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home