Image Image Image Image

iOS 6.0.2 von Apple veröffentlicht: Download ab sofort möglich (iPhone 5 & iPad mini)

iOS 6.0.2 von Apple veröffentlicht: Download ab sofort möglich (iPhone 5 & iPad mini)

Vor wenigen Minuten hat Apple iOs 6.0.2 zum Download bereitgestellt. So wie es sich auf den ersten Blick aber darstellt, ist das Upatde im Moment nur für das iPhone 5 und das iPad mini verfügbar.

Besonders viele Informationen zum Umfang dieses Updates sind noch nicht bekannt. Aktuell soll dieses Update laut Beschreibung nur den Fehler in der WLAN Funktionalität beheben. Zusätzlich zu diesem Bugfix könnten auch noch kleinere Sicherheitspatches in diesem Update enthalten sein. Zum aktuellen Zeitpunkt sind aber auf der von Apple zu diesem Thema bereitgestellten Informationsseite noch keinerlei Informationen dazu zu finden.

Es schaut also ganz danach aus, als würde iOS 6.0.2 vorerst nur für die beiden oben genannten Geräte verfügbar sein. Wann und ob es überhaupt für die übrigen iDevices bereitgestellt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch ob dieses Update eventuell in Zukunft einen Einfluss auf die Möglichkeit eines Jailbreakes für diese beiden Gerätetypen hat, ist völlig unklar. Wenn ihr mit eurem iPhone 5 oder eurem iPad mini keinerlei Probleme mit der WLAN-Verbindung haben solltet, ist es empfehlenswert, vorerst auf das Update auf iOS 6.0.2 zu verzichten bis nähre Infos zu dieser Version an die Öffentlichkeit geraten sind.

Direkte Download-Links iOS 6.0.2:
[box_light]
  • iPad Mini (Wi-Fi) (iPad2,5) Version 6.0.2 (Build 10A550), Download
  • iPad Mini (GSM) (iPad2,6) Version 6.0.2 (Build 10A8500), Download
  • iPad Mini (CDMA) (iPad2,7) Version 6.0.2 (Build 10A8500), Download
  • iPhone 5 (GSM) (iPhone5,1) Version 6.0.2 (Build 10A551), Download
  • iPhone 5 (CDMA) (iPhone5,2) Version 6.0.2 (Build 10A551), Download
[/box_light]

iOS 6.0.2 für iPhone 5 und


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Patrick Kaiser

    Für sowas ein Update… Da lohnt sich keini Aufwand!



← Menü öffnen weblogit.net | Home