Image Image Image Image

iOS 6.1. Beta 3 von Apple veröffentlicht: Download ab sofort möglich

iOS 6.1. Beta 3 von Apple veröffentlicht: Download ab sofort möglich

Bereits drei Wochen ist es her als Apple die letzte offizielle Beta von iOS 6.1 veröffentlicht hat. Am heutigen Montag war es wieder so weit, ab sofort steht die 3. Beta-Version von iOS 6.1 offiziell zum Download für Entwickler bereit.

Laut Changelog behebt diese Version einige Bugs und bringt zudem einzelne Verbesserungen mit sich. Weitere Angaben gab das Unternehmen aus Cupterino im Developer-Center nicht bekannt. Mit der Build 10B5117b steht iOS 6.1 Beta 3 direkt im Entwicklerbereich zum Download bereit. Alternativ steht die 3. Beta allerdings auch via OTA bereit.

In der finalen iOS 6.1 erwarten uns unter anderem einige Verbesserungen an Apple Kartendienst "Apple Maps" sowie Performance-Optimierungen. Ebenfalls wird Apple weitere Schnittstellen für Developer zur Verfügung stellen, wodurch der Zugriff auf Kartendaten ermöglicht wird.

Neben der dritten Beta-Version hat Apple wie üblich auch seine Entwicklerumgebung Xcode aktualisiert und die Preview 3 veröffentlicht. Der Download von Xcode 4.6 Preview 3 ist ebenfalls im Dev-Center möglich.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • iOS 6.1 beta 2 ist draußen? Ihr meint wohl Beta 3, wie man auf 9to5mac lesen kann, auf euren Bildern sehen kann, und wie es auch weiter im Text steht 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home