Image Image Image Image

iOS 6.1 Beta 4 & Xcode Preview 4 von Apple veröffentlicht: Download möglich

iOS 6.1 Beta 4 & Xcode Preview 4 von Apple veröffentlicht: Download möglich

Zwei Wochen nach der Freisetzung von iOS 6.1 Beta 3 hat Apple die nächste Beta der neuen Firmware-Version veröffentlicht und zum Download für Developer bereitgestellt. Bereits seit gestern Abend können registrierte Entwickler die 4. Betaversion inklusive einer neuen Xcode Preview und Apple TV Firmware-Version herunterladen.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen gab es in iOS 6.1 Beta 4 auch einige Verbesserungen. Zu den weiteren Neuheiten hält sich Apple aber wie immer zurück. In den vergangenen Beta-Versionen hatte Apple bereits wieder einige Features aus früheren Versionen hinzugeschaltet. Dazu zählen unter anderem die Panoramafunktion, der Single-Download von Song über iTunes-Match sowie der Multiplayer auf dem Sperrbildschirm und die Sicherheitsfragen für die iCloud-Nutzung. Ebenfalls stellte das Unternehmen ein weiteres Map-Kit Framework für Entwickler bereit, womit der Zugriff auf Apple Maps möglich ist.

ios6.1-beta4-screen

Neben iOS 6.1 Beta 4 hat Apple auch die nächste Preview (v4.6) von seiner Entwicklungsumgebung Xcode veröffentlicht sowie die Apple TV Software auf Beta 3 aktualisiert. Neben den direkten Download-Links im Developer-Center, können sich Beta-User iOS 6.1 Beta 4 auch OTA die neue Beta auf ihr Gerät packen. Das Update ist dabei knapp 100 MB groß.

xcode4.6-preview4


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home