Nachdem Apple den Google Maps nun offiziell den Laufpass gegeben hat und seinen eigenen Kartendienst in iOS 6 integriert, überzeugt das Angebot tatsächlich durch 3D-Ansichten und in Verbindung mit Siri.
Denn der Sprachassistent sagt euch nicht nur den Weg an, sondern empfiehlt euch auch Restaurants in der Nähe oder hält künftig Einzug in Lenkrädern diverser Autohersteller wie BMW, Mercedes Benz, Jaguar, uvm.
Wie bereits in unserem ausführlichen Bericht zum eigenen Kartendienst von Apple in iOS 6 angesprochen, muss sich Apple Maps keinesfalls hinter Google Maps verstecken. Deutlich machen das vor allem die 3D-Ansichten, Verkehrsmeldungen, die bereits erwähnte Siri-Unterstützung und der Detailgrad, welcher sogar zum Teil größer sein soll als bei Google Maps.
Wie das Ganze in iOS 6 nun genau ausschaut, könnt ihr erneut einem kleinen Video von den Kollegen aus den Staaten entnehmen. Übrigens, falls ihr euch wundert warum wir selbst kein Video erstellen - hierzu wird es schon bald mehr von uns geben, aber dazu mehr zur gegeben Zeit. Weitere Infos und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.
Tipp: Den kompletten Bericht zu iOS 6 bzw. Apple Maps bekommt ihr hier.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵