So da ist sie auch schon, die neueste und 3. Beta von iOS 7. Wie mehr oder weniger angekündigt, stellte Apple vor wenigen Minuten die dritte Testversion des neuen Betriebssystems zum Download bereit. Zugriff haben aktuell natürlich erneut nur registrierte Entwickler des Developer-Programms bei Apple. Doch aber was ist neu und welche Verbesserungen hat der Apfelkonzern eingeführt?
Im Gegensatz zu den anderen beiden Betaversionen, handelt es sich dieses Mal um ein größeres Update, welches vor allem diverse Fehlerbehebungen beinhaltet. Gleichzeitig gab Apple jedoch noch ausdrücklich zu verstehen, dass iOS 7 Beta auch in der dritten Version immer noch diverse Fehler vorhanden sind. Diese sollen in den kommenden Versionen nach und nach behoben werden.
Die wohl vor allem für Nicht-Entwickler wichtigste Neuerung, ist die Einführung einer zusätzliches Seite im Update-Prozess. Sofern das Update auf iOS 7 Beta 3 vorgenommen werden soll, müssen Nutzer nämlich dieses bestätigen. Offenbar will Apple hier alle User ein letztes Mal davor warnen, dass eine Betaversion nur für registrierte Entwickler gedacht ist.
UPDATE: Ein Update zu den Neuerungen und Änderungen in iOS 7 Beta 3 findet ihr hier.
Viel mehr lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt so kurz nach der Veröffentlichung noch nicht über die Neuerungen sagen. Sobald mir Weiteres auffällt , schick ich ein Update hinterher. Wie schaut es denn bei euch aus, sind euch weitere Neuerungen aufgefallen?
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵