Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 8 Jailbreak: Winterboard für iOS 8 veröffentlicht

iOS 8 Jailbreak: Winterboard für iOS 8 veröffentlicht

Nun hat endlich auch Winterboard ein Update bekommen. Die Schaltzentrale für jede Menge cooler Themes wurde offiziell für iOS 8 optimiert, die Stabilität ist nun deutlich besser.

Das Update auf Version 0.9.3916 umfasst darüber hinaus ein paar Bugfixes und neue Funktionen, wovon einige auch für iOS 7 Nutzer relevant sind. Mit von der Partie sind neue Icons und andere UI-Auffrischungen. Neu ist außerdem, dass Winterboard jetzt ausschließlich fest in der Einstellungs-App integriert ist. Alle Einstellungen an neuen Themes müssen demnach auch dort vorgenommen werden.

Etwas Geduld sollten wir trotzdem noch haben. Viele Themes sind noch nicht aktualisiert worden und warten auf Updates, die jetzt nach der Winterboard-Aktualisierung in den nächsten Tagen folgen werden. Vor allem bei den neuen iPhone 6 Modellen wird noch einiges kommen, bislang ist die Auswahl eher überschaubar.

Nichtsdestotrotz: Wir freuen uns. Welche Themes nutzt ihr am liebsten?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit