Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Top Winterboard Themes für den iOS 7 Jailbreak

Top Winterboard Themes für den iOS 7 Jailbreak

Gestern ist WinterBoard endlich in aktualisierter Form für den iOS 7 Jailbreak und mit voller Unterstützung für die 64-bit Geräte iPhone 5s und iPad Air erschienen. Somit können wir unser iDevice von nun an wieder nach unseren Wünschen mit allerhand Themes aus dem Cydia Store aufmotzen und nahezu komplett umgestalten. Die Auswahl und Vielfalt ist riesig. Schon heute, nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von Winterboard, gibt es ein paar hübsche Themes, die bereits mit iOS 7 kompatibel sind. Diese wollen wir euch hier nun kurz vorstellen.

Um überhaupt ein Theme aus Cydia installieren zu können, das die Optik von iOS 7 verändert, braucht ihr das Cydia-Paket Winterboard. Dieses findet ihr über die interne Cydia-Suche und kann kostenlos heruntergeladen werden. Danach müsst ihr lediglich nach den hier genannten Themes in Cydia suchen und die Installation starten. Über die Winterboard-Einstellungen könnt ihr darauf hin festlegen, welches Theme hier bevorzugt nutzen möchtet.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

UPDATE: Wir haben mittlerweile auch ein Top 10 Winterboard Themes Video für Euch am Start! Hier geht es um Begleitartikel und dem Video mit den besten Winterboard Themes (kostenlose & kostenpflichtige Beispiele inklusive):

TCT-008-Cover

Top Themes für Winterboard (iOS 7 & iPhone)

Flat7 Theme

Flat7 ist kostenlos über die BigBoss Repo erhältlich. Es ist minimalistisch und schlicht. Über die Einstellungen könnt ihr unter anderem festlegen, ob ihr nur die Icons im Flat-Design darstellen wollt, oder zusätzlich noch eine Rundung wollt.

Flat7-Theme

Signa Theme

Signa (Latein: für Symbol / Zeichen) sorgt auf eurem Homescreen für eine Menge Farbvielfalt. Jedes App-Icon wird durch ein maßgeschneidertes Symbol ausgetauscht, was dann in etwa so aussehen kann. (Erhältlich für 99 Cent im Cydia-Store)

Signa-iOS-7-Jailbreak-Theme

Anycon Theme

Anycon ist ebenfalls ein kostenpflichtiges Winterboard-Theme, das bereits iOS 7 kompatibel ist und insgesamt 80 Symbole mit bringt. Wer sich für das 2,99 Dollar teure Theme entscheidet, kann davon ausgehen, dass das Theme in Zukunft erweitert und immer wieder mit neuen Symbolen aktualisiert wird.

Anycon-iOS-7-Jailbreak-Theme

Redsgn Theme

Vielleicht nicht ganz so hübsch ist Redsgn, da es hier und da ein wenig wie "abgeschnitten" aussieht. Mit über 110 inbegriffenen Symbolen ist dieses Theme aber sehr umfangreich und schlicht. Es trifft sicher den Geschmack einiger User. (kostenlos)

Redsgn-iOS-7-Jailbreak-Theme

Translucent

Dieses Theme kennen wir in diversen Ausführungen bereits aus früheren Versionen, aufgrund seiner Optik ist es aber nach wie vor eines der Interessantesten. Translucent verzichtet größtenteils auf Farben, nur die Kalender-App und der rote Uhrzeiger bei der Uhr sind noch farbig. Das Theme wurde von der Community in Gemeinschaft kreiert und wird dadurch fortlaufend erweitert. Es ist kostenlos in Cydia verfügbar.

Translucent-iOS-7-Jailbreak-Theme

0bscure 7

Zu den Klassikern gehört definitiv auch 0bscure 7 (erster Buchstabe ist eine Null) mit seinem eleganten Look. Das Theme ist iOS 7 kompatibel und für 99 Cent in Cydia erhältlich.

0bscure-7-iOS-7-Jailbreak-Theme

Wenn ihr in Sachen Themes und Tweaks immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Google Plus.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit