Image Image Image Image

iOS 9 GM, watchOS 2 GM & iOS 9.1 Beta 1 ist da!

iOS 9 GM, watchOS 2 GM & iOS 9.1 Beta 1 ist da!

So und nun ist die GM doch schon da. Wie zu erwarten war, hat Apple gerade eben die finale Entwickler-Version vom neuen iOS 9 „veröffentlicht“ und für Entwickler zur Verfügung gestellt. Es ist die letzte, finale Station vor dem Release am 16. September - also nächste Woche.

Es ist die nun mehr sechste Betaversion. Zur Erinnerung: in der fünften Beta gab es noch einen neuen WLAN-Assistenten und die neuen Wallpaper (hier zum Download).

Wer sich die Golden Master jetzt schon auf das Gerät packt, kann am 16. zum Download-Start erst einmal die Beine hochlegen. Neuerungen gibt es bis dahin keine mehr.

WatchOS 2 GM landet im Center

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Golden Master von WatchOS 2. Entwickler können sich die letzte Vorabversion wie üblich über das Dev-Center herunterladen.

iOS 9.1 Beta 1 steht zum Download bereit

Abgerundet wird der vollgepackte Abend von der ersten Betaversion von iOS 9.1. Erste Verbesserungen die Apple in der Zwischenzeit geleistet hat, sind in dieser Version vermutlich schon enthalten. Das Hauptaugenmerk wird aller Voraussicht nach aber auf iPad Pro Funktionen liegen. Apples erstes Pro-Tablet wird im November auf den Markt kommen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home