Image Image Image Image

iOS App Updates: Skype bekommt iPhone 5 Unterstützung & Photoshop Express erhält neue Features

iOS App Updates: Skype bekommt iPhone 5 Unterstützung & Photoshop Express erhält neue Features

Seit fast 2 Monaten ist das iPhone 5 nun auf dem Markt und einige App-Entwickler haben es noch nicht geschafft, ihre Anwendungen an das neue iOS-Geräte anzupassen. So hat der Musik-Streaming-Service Spotify erst vor kurzem sein Update für die neue Bildschirmgröße erhalten. 

Nun hat der beliebte VOIP-Service Skype nachgebessert und unterstützt dank Version 4.1.2 auch das verlängerte Display des iPhone 5. Zusätzlich können sich die Nutzer auch über verschiedene Fehlerbehebungen innerhalb der App freuen.

Weiter erhielt Adobe´s Photoshop Express App ein Update auf Version 2.6. Es können ab sofort Bilder beim Teilen auf Facebook mit Gesichter-Tags versehen werden und über den überarbeiteten Teil-Bildschirm schneller geteilt werden. In Punkto Bearbeitung hat sich auch etwas getan. So lassen "rote Augen" durch einfaches Tippen beseitigen und die Schieberegler haben Zahlenwerte zur besseren Einstellmöglichkeit bekommen. Die standardmäßigen Fehlerbehebungen dürfen natürlich auch nicht fehlen und bringen eine Leistungsverbesserung mit sich. Leider fehlt nach wie vor der Support des iPhone 5 Displays.

Die oben erwähnte Spotify-App hat auch wieder ein kleines Update erhalten. In Version 0.5.9 wurden die Stabilität und die Geschwindigkeit, sowie das Handling der Wiedergabelisten-Ordner verbessert. Bereits am 6.11.12 erhielt die App seine iPhone 5 Unterstützung.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home