Image Image Image Image

iPad 2 mit iOS 5 vs. Windows 8 Tablet [Video-Vergleich]

iPad 2 mit iOS 5 vs. Windows 8 Tablet [Video-Vergleich]

Nachdem Microsoft vor ein paar Tagen ganz frisch Windows 8 vorgestellt hat und wir nun wissen, dass es auch für Tablets optimiert wurde, dürfen wir nun den ersten Video-Vergleich mit einem Apple iPad 2 auf dem iOS 5 installiert ist bestaunen.

Die Kollegen von winrumors haben diesen feinen Vergleich auf YouTube veröffentlicht. Da es noch kein Windows 8 Tablet gibt, musste hier ein Entwickler-Gerät von Samsung herhalten. Auf dem iPad 2 von Apple ist noch die Betaversion von iOS 5 installiert, logisch weil die finale Version kommt ja erst noch.

Es ist ein durchaus interessanter Vergleich, der einen ersten Eindruck auf beide Betriebssysteme gibt. Da Windows 8 sich aber noch in einer sehr frühen Betaversion befindet, kann hier also durchaus noch etwas erwartet werden. Das Video läuft insgesamt über 10 Minuten und zeigt viele gute Highlights vom neuen Microsoft Betriebssystem Windows acht.

Hier nun das Video:

Quellen: winrumors & stereopoly


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home