Image Image Image Image

iPad 2: Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 erfolgreich getestet

iPad 2: Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 erfolgreich getestet

Und wieder gibt es gute Neuigkeiten von der Jailbreak-Front. Der iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak konnte nun auch erfolgreich auf einem iPad 2 und iPad 1 getestet werden, dies gab Pod2g heute Nacht über Twitter bekannt.

Damit sind die wichtigsten Tests mit dem iPad 3, iPad 2, iPhone 4S, iPhone 4 (5.1) und dem iPad 1 allesamt positiv verlaufen und der Untethered iOS 5.1.1 Jailbreak bei all diesen Geräten möglich. Nun gilt es neben abschließenden Tests, ein passendes Jailbreak-Tool zu entwickeln, welches uns hoffentlich schon in Kürze oder wenigen Wochen zum Download bereitgestellt wird.

iPad 2 und iPad 1 iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak - Pod2g

Bleibt nun abzuwarten wie Pod2g und das iPhone Dev-Team vorgehen werden. Erst gestern hatte sich der französische Hacker in einem Blog-Post zur eventuellen Veröffentlichung des Untethered Jailbreaks zu Wort gemeldet und darüber hinaus einige User-Fragen beantwortet. Sobald wir dazu mehr erfahren und das Jailbreak-Tool zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer direkt auf unserer Facebook-Fanpage oder hier im Blog.

  • iPhone 4S iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak (Artikel dazu)
  • iPad 3 iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak (Artikel dazu)
  • Kein iOS 5.1.1 Un. Jailbreak für iPod 3G & iPhone 3GS (new Bootrom)

iPad 2 iOS 5.1.1 Jailbreak - Photo_WBI_265


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • enrico

    raus damit wir warten schon sehnsüchtig drauf

  • andy

    hmm umsteigen, oder nicht

    habe 5.01 thet jb

    lg

    freue mich auf antworten

  • Sky

    Komm was soll das ganze warten noch warte schon ewig darauf. Hab iPad 2 mit iOS 5.1

  • famont

    wenn ich das vorher gewusst hätte ich mir niemals ein Apple Gerät zugelegt

  • Werde es mir auch zulegen 🙂

  • Xana

    @famont
    lol… wenn… dafür lassen sich apple geräte aber sehr gut nutzen ^^

  • Kai

    "wenn ich das vorher gewusst hätte ich mir niemals ein Apple Gerät zugelegt"

    Was ist denn das für ne Aussage? Und gar die Verbindung des jailbreaks mit dem Kauf zu verbinden. Klingt nicht danach dass einem nur der legale cydia fehlt…

  • Andreas Radul

    für für die 5.0.1 gibt es ein untd jb



← Menü öffnen weblogit.net | Home