Apple ist ja bekanntlich in diesem Jahr nicht offiziell auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas vertreten. Trotzdem soll gestern dort das iPad 3 aufgetaucht sein. Dies berichten zumindest die Kollegen des Technikportals "iLounge.com".
Angeblich soll sich das neue iPad nur unwesentlich vom aktuellen iPad 2 unterscheiden. Um genau zu sein, soll sich eigentlich nur die "Höhe" geändert haben, es soll unter anderem wieder etwas dicker geworden sein (c.a 1mm). Angeblich soll sich auch die "Größe" der Kamera deutlich geändert haben, aber leider gibt es wieder keinen LED Blitz.
Sonst gab es an dem Modell, was angeblich auf der CES aufgetaucht ist, keine signifikanten Änderungen. Zur Display-Auflösung und den "inneren Werten" ist auch nichts bekannt geworden. Das Tablet, den der Kollege in Augenschein nehmen durfte, soll angeblich schon ca. ein halbes Jahr alt gewesen sein. Was auch bedeuten könnte, das es sich dabei nicht um die finale Hardware handelt, sondern wenn überhaupt um ein Vorserien- bzw. Test-Modell.
Sollte das iPad 3 allerdings wirklich nur geringfügige Änderungen zum Vorgängermodell aufweisen, ist es möglich das sich dieser Trend dann auch bei der Namensgebung fortsetzt. Vorstellbar wären laut den iLounge Kollegen die Namen iPad 2s oder iPadHD.
Wir behalten diese Sache auf jeden Fall für euch im Auge und informieren euch wie immer auch auf unserer  Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.
Bild zeigt iPad 2
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵