Image Image Image Image

iPad 3 auf der CES in Las Vegas gesichtet? iPad 2S oder iPadHD stehen als Namen im Raum

iPad 3 auf der CES in Las Vegas gesichtet? iPad 2S oder iPadHD stehen als Namen im Raum

Apple ist ja bekanntlich in diesem Jahr nicht offiziell auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas  vertreten. Trotzdem soll gestern dort das iPad 3 aufgetaucht sein. Dies berichten zumindest die Kollegen des Technikportals "iLounge.com".

Angeblich soll sich das neue iPad nur unwesentlich vom aktuellen iPad 2 unterscheiden. Um genau zu sein, soll sich eigentlich nur die "Höhe" geändert haben, es soll unter anderem wieder etwas dicker geworden sein (c.a 1mm). Angeblich soll sich auch die "Größe" der Kamera deutlich geändert haben, aber leider gibt es wieder keinen LED Blitz.

Sonst gab es an dem Modell, was angeblich auf der CES aufgetaucht ist, keine signifikanten Änderungen. Zur Display-Auflösung und den "inneren Werten" ist auch nichts bekannt geworden. Das Tablet, den der Kollege in Augenschein nehmen durfte, soll angeblich schon ca. ein halbes Jahr alt gewesen sein. Was auch bedeuten könnte, das es sich dabei nicht um die finale Hardware handelt, sondern wenn überhaupt um ein Vorserien- bzw. Test-Modell.

Sollte das iPad 3 allerdings wirklich nur geringfügige Änderungen zum Vorgängermodell aufweisen, ist es möglich das sich dieser Trend dann auch bei der Namensgebung fortsetzt. Vorstellbar wären laut den iLounge Kollegen die Namen iPad 2s oder iPadHD.

Wir behalten diese Sache auf jeden Fall für euch im Auge und informieren euch wie immer auch auf unserer  Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

PadHD iPad 2s

Bild zeigt iPad 2

Quelle


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • erasor

    1 mm ?!?! ok wenn ich 5 Iphones nehme und sie alle nachmesser kann eins auchmal 1mm mehr haben.. ist das dann gleich das Iphone 5 ?! 😀

    Naja.. also er muß doch etwas damit gemacht haben.. um festzustellen, dass es evtl. nen neues ist.. und wo war das.. warum RENNT man mit nem Ipad3 Prototyp rum.. ach wenn man was finden will sucht man oder erfindet etwas. Sehr komische Berichte. Ich zweifel doch eher daran. Warum sollte man mit einem Ipad3 oder sagen wir mit nem ConceptCar zu ner Automesse fahren, wenn es keiner sehen soll, da es eh noch aussieht wie der Vorgänger mit ein paar Änderungen… bevor die spekulationen in die Richtung gehen "hat sich ncihts geändert" tztz.. naja mal gucken

  • erasor

    ACHJA..und das auf ner MEsser bei der jeder auf dn anderen guckt, der neue Technik in der Hand hält.. oder allgemein Technik.. ne ne ne.. wenn das Ipad3 wirklich keine änderungen ha.. ok ok.. aber wenn es am Ende doch komplett anders aussieht, hat da jemand nicht genau hingeguckt.. und gleich Einhörner gesehen ;D

  • Arman

    mal ganz davon abgesehn das es sowieso NICHT stimmt was der typ erzählt, find ich es reihne zeitverschwendung solche naja nennen wirs mal "infos" an die leute weiter zu geben^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home