Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPad 3 Event: Apple trifft Vorbereitungen und gestaltet die Fassade des Austragungsortes (Fotos aus San Francisco)

Apple hat sich auch in diesem Jahr wieder für die gleiche Location wie im vergangenem Jahr zur iPad 2 Präsentation entschieden und stellt höchstwahrscheinlich das neue iPad 3 im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vor. 

Es wird definitiv eines der größten Events, mit riesiger und umfangreicher Aufmerksamkeit kann uns eigentlich nur eins erwarten, das iPad 3!

Erste Vorbereitungen trifft Apple nun bereits seit einigen Tagen live vor Ort. Am Wochenende hat das Unternehmen aus Cupertino damit angefangen die Fassade des Austragungsortes zu gestalten. Ein paar US-Kollegen (macstories.com) haben das natürlich einmal der Reihe nach festgehalten und der Szene als Foto-Reihe überlassen.

Am Mittwoch ab 18:30 Uhr wird es dann bei uns einen Live-Ticker zur iPad 3 Vorstellung und Präsentation geben. Wenn ihr in den nächsten Tagen Rund um das Thema iPad 3 auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

iPad 3 Event - macstories 22

iPad 3 Event - macstories 23

iPad 3 Event - macstories 25

Quelle: redns0w.us


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit