Image Image Image Image

iPad unter iOS 5 mit versteckten Tasten auf dem Keyboard (Foto)

iPad unter iOS 5 mit versteckten Tasten auf dem Keyboard (Foto)

Den US-Kollegen von RedmondPie ist mal wieder etwas Interessantes ins Auge gefallen. Das iPad hat unter iOS 5 versteckte Tasten auf der Tastatur.

Mit iOS 5 hat Apple bekanntlich die geteilte Tastatur eingeführt, welche das angenehmere Schreiben auf dem großen iPad-Display ermöglichen soll. Doch Apple hat zusätzlich 6 versteckte Tasten auf der Tastatur eingebaut, für den Fall das jemand aus Lust und Laune oder der reinen Gewohnheit lieber mit dem linken oder rechten Daumen den jeweiligen Buchstaben drücken möchte.

Dabei ist es unwichtig auf welche Sprache das Keyboard eingestellt ist und kann sofort von euch unter die Lupe genommen werden. Versucht euch einfach mal und die neusten und aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPad - versteckte Keyboard Buttons

Quelle: redmondpie.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sly

    ähm… aber das "b" gehört doch sowieso nach links. Zumindest bei allen, die das 10-Finger-Tastschreiben gelernt haben.



← Menü öffnen weblogit.net | Home