Image Image Image Image

iPhone 4S iOS 5.0.1 Update 9A406 behebt SIM-Karten-Problem und verbessert wohl auch die Akkulaufzeit

iPhone 4S iOS 5.0.1 Update 9A406 behebt SIM-Karten-Problem und verbessert wohl auch die Akkulaufzeit

Nachdem wir bereits gestern vom heimlichen iOS-Update für das iPhone 4S berichtet hatten, gibt es nun interessante und erfreuliche News für alle 4S-Besitzer. Denn scheinbar hilft das iOS 5.0.1 Firmware-Update 9A406 bei anhaltenden SIM-Problemen und verbessert womöglich die Akkulaufzeit.

Seit heute empfiehlt Apple selbst auch auf die neue iOS 5.0.1 zu aktualisieren, sollten anhaltende Probleme bei der Erkennung von SIM-Karten auftreten. Von mehreren iPhone 4S Besitzern, die vorher immer wieder Probleme mit der SIM-Erkennung hatten, hört man derweil positive Rückmeldungen. "Das Problem ist mit dem kleinen iOS 5.0.1 Update aus der Welt geschafft und sogar der Akku hält länger." Wie sind eure Erfahrungen dazu, habt ihr ähnliche Probleme vorher gehabt und nun Besserung erfahren?

iPhone 4S SIM-Problem

Blöd ist aber, dass dieses Update nur via iTunes Wiederherstellung aufgespielt werden kann. Das Mini-Update auf die neue iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 scheint also nicht nur die entschlüsselte Ramdisk zu beinhalten sondern auch endlich die Lösung für immer wieder auftauchende SIM-Erkennungsproblematik.

Wir versuchen dazu noch mehr Infos zu sammeln und informieren euch gegebenenfalls auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es Neues dazu gibt.

Bild by Apple


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home