Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 Update verbessert Akkulaufzeit und GPS Genauigkeit

Samsung Galaxy S2 Update verbessert Akkulaufzeit und GPS Genauigkeit

Short News: Samsung hat heute ein Firmware Update für sein neuen Flaggschiff Galaxy S2 zur Verfügung gestellt. Das Update ist an der Endung KE7 erkennbar.

Zur Verbesserung führt das Upadte in den Punkten:

  • Energieverbrauch optimiert (längere Akkulaufzeit)
  • GPS Chip optimiert (höhere Genauigkeit)
  • Kamera optimiert (Pink Spot-Bug wurde beseitigt)

Wie Samsunghub.com berichtet, soll auch die Performance des High-End Androiden nochmals verbessert worden sein. Was auch durch einige User im Forum bestätigt wurde.

Ein offizielles ChangeLog für dieses Update, ist leider noch nicht verfügbar. Somit basieren die aktuellen Erkenntnisse vorerst nur auf Anwender-Beobachtungen.

Wenn das offizielle ChangLog für das KE7-Update veröffentlicht wurde, werden wir diesen Artikel entsprechend anpassen.

Das KE7 Update ist über KIES sowie OTA verfügbar.

Samsung Galaxy S2 ke7 update

Bild und Informationsquelle: Samsunghub.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home