Image Image Image Image

iPhone 4S lauter als iPhone 4: Lautsprecher übertönt um 6 Dezibel den Vorgänger

iPhone 4S lauter als iPhone 4: Lautsprecher übertönt  um 6 Dezibel den Vorgänger

Ein interessantes Video beweist nun, dass das neue iPhone 4S eine Ecke lauter ist als der Vorgänger das iPhone 4. Um ganze 6 Dezibel mehr ertönt es nun aus dem neuen Apple-Smartphone.

Ein sehr schön gemachter Test mit dem alten iPhone 4 und einem neuen iPhone 4 beweist nun, wie teilweise deutlich lauter das Anfang Oktober vorgestellte iPhone 4 mit „S“ gegenüber dem Vorgänger-Modell ist. Apple selbst hat zu dieser offensichtlichen Verbesserung um 6 Dezibel nichts erwähnt, eventuell weil es als nicht so sonderlich wichtig galt.

Unbekannt ist bisher auch, warum das iPhone 4S eine Ecke lauter ist. Grund dafür könnte sein, das eine andere Bauweise im inneren des iPhone 4S für die Erhöhung sorgt. Besitzer und Kunden des neuen Apple-Smartphones, wird es mit Sicherheit freuen Musik und andere Audio-Widergaben mit etwa 6 Dezibel mehr hören zu können. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home