Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iPhone 4S vorbestellen: Sehr hohe Nachfrage & lange Wartezeiten

Auch wenn der Großteil der Fans von der Vorstellung des iPhone 4S doch leicht enttäuscht war, läuft der Vorverkauf bisher extrem gut. So gut, dass es bereits jetzt schon zu Lieferengpässe kommt.

Das iPhone 4S verkauft sich bisher sensationell, selbst die großen Provider wie O2 mussten auf ihre Shops vor Ort verweisen, denn es das Online-Kontingent sei bereits aufgebraucht. Im Apple Online-Store muss man sich bereits auf 1-2 Wochen Lieferzeit einrichten. In den USA sieht es ähnlich aus, dort seien allein beim Mobilfunkprovider AT&T innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 200.000 Vorbestellungen eingegangen.

iPhone 4S lange Wartezeiten 1-2 Wochen

Auch wenn das Design des iPhone 4S sich nicht geändert hat, die Technik die unter der Haube für ordentlich Power sorgt, scheint Grund genug zu sein um sich einfach ein neues iPhone zuzulegen. Auch von den anderen Highlights mal abgesehen, ist das iPhone 4S ganz klar ein super Smartphone und in Kombination mit anderen Produkten von Apple ein Sahnestück.

Der aktuelle Vorverkauf des iPhone 4S, dürfte außerdem der erfolgreichste überhaupt sein. Beim Vorgänger dem iPhone 4, kam man im letzten Jahr „nur“ auf 600.000 weltweite Vorbestellungen. Das neue Apple iPhone wird da sicher ein Ecke drauflegen können. Wer von euch noch nicht weiß wie die europäischen Preise aussehen, der bekommt hier eine iPhone 4S Preis-Übersicht.

Sollten wir auf Angebote oder News zum Thema iPhone stoßen, informieren wir euch natürlich wie immer auch unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iphone 4s bild1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit