Image Image Image Image

iPhone 4S und iPad 2 Besitzer sollten nun unbedingt auf iOS 5.0.1 updaten! [Chance bald vertan]

iPhone 4S und iPad 2 Besitzer sollten nun unbedingt auf iOS 5.0.1 updaten! [Chance bald vertan]

Wer sich stolzer Besitzer eines iPhone 4S oder iPad 2 nennen darf, der wird aktuell höchstwahrscheinlich auf den bisher noch nicht möglichen Jailbreak warten. Da der Hacker Pod2g vor einigen Tage die eventuelle Veröffentlichung des Jailbreaks für dieses Wochenende bzw. Anfang der Woche angekündigt hat, sollten nun alle die Chance ergreifen und auf iOS 5.0.1 updaten. (Wer dies noch nicht getan hat)

Wir haben zwar schon einmal zum iOS 5.0.1 Update geraten, doch geht es nun auf die "heiße" Phase zu und keiner sollte hinterher klagen wir hätten euch nicht gewarnt. Denn sollte Apple ebenfalls in den kommenden Tagen oder vielleicht schon in den nächsten Stunden die finale Version von iOS 5.1 veröffentlichen, dann war es das mit dem Update auf iOS 5.0.1. Der A5-Jailbreak für das iPad 2 und iPhone 4S wird nämlich höchstwahrscheinlich nur unter iOS 5.0.1 funktionieren und nicht unter iOS 5.1. Denn dort wurde die notwendige Lücke für den Jailbreak von Apple geschlossen. [Wir berichteten]

Wichtig für den iPhone 4S bzw. iPhone 4 Unlock

Wer auf einen Unlock seines iPhone 4 angewiesen ist, der sollte nur per Custom Firmware auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Wichtig dabei ist, das ihr bei der Erstellung der Custom Firmware eurem Baseband kein Update verpasst und ihr das aktuelle (unlockbare) Baseband behaltet. Wie ihr eine Custom Firmware erstellt, seht ihr in unserer Anleitung. [Custom Firmware Anleitung]

Auch alle iPhone 4S Besitzer die auf einen Unlock ihres Telekom-Geräts warten, sollten laut MuscleNerd lieber das Baseband von iOS 5.0 behalten. Zwar ist für die Basebands des iPhone 4S „1.0.11“, „1.0.13“ und „1.0.14“ aktuell kein Unlock in Aussicht, doch sollte man hier vorsichtig sein und möglichst das ältere behalten. Man müsste dafür natürlich auf den Jailbreak verzichten, sollte er denn tatsächlich in Kürze möglich sein.

MuscleNerd - iPhone 4S User - Unlock

MuscleNerd - iPhone 4S User - Unlock2

Die kommenden Tage werden sicherlich sehr spannend und sollte die Ankündigung von Hacker Pod2g sich bewahrheiten, dann werden schon bald viele iPhone 4S und iPad 2 Besitzer extrem glücklich sein. Sobald der Jailbreak möglich ist, informieren wir euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder auch direkt hier im Blog.

iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • wann soll der jailbreak raus kommen?

    ich will unbedingt mein iphone 4s und ipad 2 jailbreaken

  • Danny

    Es wäre mal interessant welche der beiden iOS 5.0.1 man drauf machen soll. Es gibt ja zwei. Könnt ihr das mal in Erfahrung bringen. Möglichst bald nicht das Apple schneller ist. Danke

  • Max

    Ich warte jetzt schon fast seit zwei Wochen weil als ich mein iPhone gekriegt habe war schon iOS 5.0.1 drauf und die scheiße ist von Telekom was ich echt scheiße finde das man bei denen keine andere SIM Karte einstecken kann das dreckigste was es überhaupt gib finde ich

  • genau ich auch

  • Shadow

    währe auch schlau sich das ganze zu sparen und gleich zu android wechseln ^^…. da brauchste nicht großartige jailbreaken um FAST alles zu können enzige was man braucht ist root ^^

  • Max

    Der Jailbreak sollte doch heute raus kommen ich kann immer noch nicht mit dem Scheiß telefonieren ich finde dies jetzt echt scheißen



← Menü öffnen weblogit.net | Home