Image Image Image Image

iPhone 4S Untethered Jailbreak: Wie ist der aktuelle Stand? [News von der Jailbreak-Front]

iPhone 4S Untethered Jailbreak: Wie ist der aktuelle Stand? [News von der Jailbreak-Front]

Da unter euch mit Sicherheit mehr als genügend Besitzer eines iPhone 4S sind und mit großer Wahrscheinlichkeit vor kurzem den Release des iOS 5.0.1 Untethered Jailbreaks für nahezu alle älteren iDevices mitbekommen haben, ist es heute mal wieder an der Zeit über den aktuell Stand bezüglich des iPhone 4S & iPad 2 Jailbreaks zu berichten.

Wir können euch zwar nicht wirklich viel Neues mitteilen, doch Pod2g hat sich mit kleinen Statusmeldungen via Facebook gemeldet. Unter anderem hat er ausdrücklich den Jailbreak für den A5-Chip erwähnt, welcher bekanntlich im iPhone 4S und dem iPad 2 sitzt. In einer weiteren Meldung hat er erneut mitgeteilt, dass er sich auf die Entwicklung des Untethered Jailbreaks für den A5-Chip fokussiert und die Sache wirklich hart ist.

Das sind jetzt beide keine wirklichen „Über“-Meldungen und alles schon bekannt. Doch ich kann mich noch an den 2. Weihnachtsfeiertag erinnern, denn da hatte er nicht direkt aber ähnlich den am nächsten Tag veröffentlichten Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 vorab angekündigt.

Das wir nun tatsächlich in den nächsten Stunden den langersehnten Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 bekommen und die Veröffentlichung kurz bevor steht, kann eher bezweifelt werden. Bevor Pod2g den möglichen Jailbreak überhaupt erst entwickeln kann, hatte er vor kurzem noch angekündigt, dass ein weiterer Exploit notwendig ist. Mit diesem soll letztendlich der Startschuss zum iPhone 4S-Jailbreak fallen und hoffentlich schon bald tausende Fans glücklich machen.

Es wäre doch wirklich zu schade, wenn alle iPhone 4, 3GS und iPad 1 sowie iPod Touch-Besitzer ihr iDevice mit Tweaks aufmotzen können und Besitzer eines iPhone 4S bzw. iPad 2 nicht. Drücken wir Pod2g die Daumen und hoffen das Beste!

Wir behalten die Entwicklung des iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak natürlich im Auge und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es etwas Neues dazu geben sollte.

iPhone 4S und iPad 2 Untethered Jailbreak - Update


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home