Image Image Image Image

iPhone 5 /4s News: Neuste Infos zu den Apple Smartphones

iPhone 5 /4s News: Neuste Infos zu den Apple Smartphones

Shortnews: Hier einmal die neusten Informationen zum iPhone 5 und iPhone 4S.

Aktuell stehen immer noch Gerüchte im Raum, das Apple eventuell 2 Smartphones am 4. Oktober vorstellen könnte.  Diese Gerüchte bekamen heute wieder neue Nahrung, denn den 9to5Mac Kollegen ist ein Bild zugespielt worden, das angeblich einen Apple-Inventar Aufkleber zu einem iPhone 4S zeigen soll. Zu erkennen ist auf dem Bild eine Artikelnummer "MD239F/A" eine Modellnumme "A1387" und zusätzlich ist der Hinweis zu finden das es sich um ein iPhone 4S in weiß mit 16 GB Speicher handeln soll.

Hier das Bild:iphone 4s 16gb WhiteAuch zum iPhone 5 gibt es neue Gerüchte die heute auf Marumors zu lesen waren.

Auf einer kleinen nicht öffentlichen Keynote des chinesischen Providers "China Unicom" wurde in einer Präsentationen eine Folie gezeigt auf der zu lesen ist, das dass iPhone 5 HSPA+ mit einer Downloadrate bis zu 21 Mbps unterstützen soll.

Was an den neuerlichen Informationen wirklichen dran ist, können wir auch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Fest steht allerdings, in etwas mehr als 4 Tagen sind wir schlauer.

Alle neuen Informationen bekommen ihr immer zuerst auch auf unserer Facebook-Fanpage.

iphone 5 hspa+Quellen: 9to5Mac & Macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home