Image Image Image Image

iPhone 5 bekommt gute Noten: Zum ersten Mal komplett demontiert (Fotos + Video)

iPhone 5 bekommt gute Noten: Zum ersten Mal komplett demontiert (Fotos + Video)

Das neue iPhone 5 ist da und seit heute morgen offiziell in Deutschland und 8 weiteren Ländern erhältlich. Während die meisten von euch derzeit wohl ihr neues iPhone bestaunen werden, haben sich die Kollegen von iFixit und dem Würzburger Reparatur-Service iPhone-Garage einmal das neue Apple-Edel-Smartphone geschnappt und ins Innenleben geschaut.

Schauen wir uns die Bilder einmal an, sehen ein paar Veränderungen gegenüber den direkten Vorgängern dem iPhone 4S und 4. Eine große Veränderung ist beispielsweise die neue Position des Akku's, welcher sich gegenüber dem iPhone 4 nun an der Vorderseite befindet. Auch das Display soll laut iFixit deutlich leichter ausbaubar sein als noch bei den beiden direkten Vorgängern. Die Kollegen vergleichen die Bauweise sogar eher mit der des iPhone 3GS. Insgesamt sei das iPhone 5 "das am einfachsten reparierbare iPhone seit langer Zeit".

Neu im iPhone 5 ist natürlich auch der Lightning-Connector, die neue Position der Klicken-Buchse, die herausnehmbaren Lautsprecher und der Home-Button wurde optimiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nlUQfXwvQLc[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home