Image Image Image Image

iPhone 5 Foto-Schnappschuss: Fotograf spiegelt sich im Teller mit iPhone 5 in der Hand?

iPhone 5 Foto-Schnappschuss: Fotograf spiegelt sich im Teller mit iPhone 5 in der Hand?

Es gibt mal wieder neues zum Apple iPhone 5 zu berichten. Diesmal geht es nicht um einen möglichen Release oder Preis des iPhone 5, sondern um einen möglichen ersten Schnappschuss der mit der Kamera des neuen Apple-Smartphones geschossen wurde.

Auf dem Bild weiter unten soll Gerüchten zufolge ein Mitarbeiter von Apple sein Essen fotografiert haben und dies mit dem wohl kurz vor der Veröffentlichung stehendem iPhone 5. Auf dem ersten Bild wurde mittels Bildbearbeitungsprogrammen der Fotograf rekonstruiert, der sich auf dem Tellerrand leider nur sehr unscharf spiegelt. Das dieses Foto von einem Apple-Mitarbeiter geknipst worden sein könnte, könnte ein verdächtiger Hinweis in den auslesbaren GPS-Koordinaten beweisen. Denn diese sagen, dass der Schnappschuss in der „Infinite Loop 1“ von Apple geschossen wurde.

iphone-5-Schnappschuss bearbeitet by techcrunch

Ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich hierbei tatsächlich um den ersten Schnappschuss handelt der mit dem iPhone 5 geschossen wurde, könnte die Auflösung des Fotos sein. Diese beweist mit einer Größe von 2235 x 2291 Pixeln, dass es sich auf jeden Fall um eine 5,12 Megapixel Kamera gehandelt haben muss. Darüber hinaus soll das zweite unbearbeitete Foto, eine noch größere Auflösung vorweißen, was auf eine 8-Megapixel Kamera hinweisen könnte.

Das Foto ist auf Flickr aufgetaucht und könnte nun zum ersten Mal die Kamera des neuen iPhone 5 zeigen. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Apple-Mitarbeiter inklusive des iPhone 5 handel, ist bisher noch völlig unklar. Sollten wir mehr dazu erfahren und weitere Fotos vom iPhone 5 auftauchen, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

5964416157_2df3c21568_o iPhone 5 Schnappschuss

Quelle: techcrunch.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich sehe da kein iPhone, geschweige denn eine Kamera! 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home