Image Image Image Image

iPhone 5 in weiß: Neue 3D-Renderings machen die Runde

iPhone 5 in weiß: Neue 3D-Renderings machen die Runde

Und wieder haben wir ein paar Fotos auf den Tisch gelegt bekommen, die uns das neue iPhone 5 zeigen wollen.

Einige können sich sicherlich noch daran erinnern, als vor einigen Tagen bereits 3D-Renderings von einem kreativen Grafiker die Runde machten, welche uns das neue iPhone 5 nahezu komplett in schwarz zeigen wollten. Der Grafiker "Martin uit Utrecht" scheint über seine Arbeit bzw. dem Erfolg so begeistert gewesen zu sein, dass er direkt noch einmal die Maschinen angeworfen und eine weiße Ausgabe des iPhone 5 gebastelt hat.

Natürlich sehen wir auf dem Foto wieder nur gut umgesetzte 3D-Renderings von einem wohlmöglichen iPhone 5 (6. Generation). Wie bereits schon bei der schwarzen Edition, hat der Grafiker auch bei der weißen Variante wieder auf die bisher bekannten Gerüchte zurückgegriffen und den Kopfhöreranschluss in den unteren Geräteteil sowie den kleineren Dock-Anschluss verbaut.

Was meint ihr, treffen diese gut umgesetzten 3D-Renderings euren Geschmack oder könnt ihr überhaupt nichts damit anfangen? Diskutiert mit anderen Fans auf unserer Facebook-Fanpage und evtl. habt ihr ja ein paar coole Ideen wie das nächste, neue iPhone bzw. iPhone 5 aussehen soll / könnte. Mehr davon bekommt ihr in der Gallery von Martin uit Utrecht auf Flickr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • valdi

    Sorry, aber wenn man schon Renderings ins Internet stellt, dann sollte man darauf achten, dass sich keine Fingerabdrücke auf der Rückseite befinden…
    Aber ansonsten: Sehr gelungen…ein bisschen feiner könnte es noch sein aber wenn das neue iPhone so oder so ähnlich aussieht, passt es…genaueres wissen wir sowieso erst bei der Vostellung:)

  • Hey, ich finde das iphone total geil auch zurzeit besitze ich das 4s. Wenn das Iphone so aussieht oder besser hole ich mir dieses auf jedenfall, desweiteren mit der neuen ios wird das schon eine tolle sache.



← Menü öffnen weblogit.net | Home