Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

iPhone 5 Preis ohne Vertrag, Grafik zur Kostenzusammenstellung & Vorbestellung

Nachdem nun immer wieder angebliche Fotos und Hüllen zum iPhone 5 aufgetaucht sind, gibt es nun endlich auch mal was zum möglichen iPhone 5 Preis zu berichten.

In den letzten Wochen und Tagen wurde immer wieder über das Design und die technische Ausstattung des neuen Apple-Smartphones spekuliert, über den Preis gibt es bisher jedoch nicht sonderlich viel zu finden. (So könnte es aussehen)

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wir hatten vor einigen Wochen bereits über einen interessanten Bericht des Nachrichtendienstes Bloomberg berichtet, dort hatte man sich die Mühe gemacht und die iPhone 5 Kosten, also was das neue iPhone in der Herstellung verschlingt, in einer Grafik dargestellt. (Bild unten)

Genau diese Kostenzusammenstellung scheint sehr zuzutreffen, denn derzeit kursieren ähnliche Preisangaben zum iPhone 5, wie beim Vorgänger dem iPhone 4.

Der Preis des iPhone 5 ohne Vertrag dürfte demnach beim 16GB Modell zwischen 600,- und 700 Euro liegen.

Wie wir ebenfalls vor kurzem berichteten, ist die Vorbestellung des iPhone 5 aktuell bei einigen deutschen Mobilfunkanbietern möglich. Dabei wird die Bezeichnung „iPhone 5“ nicht direkt genannt und muss letztendlich bei der Vorregistrierung bzw. Vorbestellung angegeben werden. Den Reservierungsservice bietet aktuell die Telekom, O2 und Vodafone an.

In der folgenden Grafik könnt ihr nun noch einmal die iPhone 5 Preis- und Kostenzusammenstellung sehen, wie sich der Preis aber letztendlich tatsächlich zusammenstellt oder wie viel das iPhone 5 am Ende kosten wird, ist leider noch unklar. Wir bleiben hierzu auf jeden Fall am Ball und informieren euch natürlich sofort auch auf unserer Facebook-Fanpage, sollten wir News dazu bekommen.

iPhone 5 Preis-und Kostenzusammenstellung

Bild by Bloomberg & Macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit