Image Image Image Image

iPhone 5 Release bereits im Juni auf der WWDC und somit nur 8 Monate nach dem iPhone 4S?

iPhone 5 Release bereits im Juni auf der WWDC und somit nur 8 Monate nach dem iPhone 4S?

Angeblich könnte das iPhone 5 bereits auf der World Wide Developer Conference im Juni 2012 vorgestellt werden, so lauten zumindest die Schlagzeilen mehrerer namenhafter Technik-Seiten. Laut den Berichten von "9to5mac" und "Redmondpie" ist es sehr wahrscheinlich das die Apple Fangemeinde nur 8 Monate nach dem Release des iPhone 4S, bereits das sagenumwobene iPhone 5 präsentiert bekommt.

Den Spekulationen zufolge, soll das iPhone 4S nur eine Notlösung gewesen sein, weil es zu größeren Problemen bei der Produktion des iPhone 5 gekommen war und diese darauf hin eingestellt werden musste. Angeblich soll man diese Probleme nun in den Griff bekommen haben. Die chinesische Commercial Times berichtete heute, dass die Analysten bei Daiwa Securities glauben, das der Release-Termin des "Next Generation iPhones" wieder auf den Termin der WWDC fällt.

Ok, diese sogenannten "Analysten" glauben und behaupten ja immer viel, aber ob es dann auch wirklich so kommen wird steht wie immer auf einem anderen Blatt. Fakt ist, nicht einmal auf den berühmten "ein Jahres Zyklus" des Apple iPhone-Releases kann sich noch verlassen werden. Denn zwischen dem Release des iPhone 4 und dem des 4S, lagen ca. stolze 16 Monate.

Also warum sollte es dann kein neues iPhone nach nur ca. 8 Monaten geben. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Übrigens 16+8 sind auch 24. 😉 Weitere News und Infos zu diesem und vielen anderen Themen, bekommt ihr wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(iPhone 5 Fake!?)

iphone 5

Quelle 1 & 2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home