Image Image Image Image

iPhone 5 Verkaufsstart am 15. Oktober?: Telekom France bestätigt Release gegenüber TV-Sender

iPhone 5 Verkaufsstart am 15. Oktober?: Telekom France bestätigt Release gegenüber TV-Sender

Laut Telekom Frankreich Chef Stephane Richard, wird das Apple iPhone 5 am 15. Oktober auf den Markt kommen und ab da verfügbar sein.

Dies bestätigte er gegenüber dem französischen Fernsehsender BFM Business und sprach folgendes wortwörtlich aus „Wenn ich das glaube, was uns gesagt wird, dann erscheint das iPhone 5 am 15. Oktober.“.

Es kann aber trotzdem bezweifelt werden, dass Apple das neue iPhone 5 an diesem Tag zum Verkauf freigeben wird. Denn der 15. Oktober ist dieses Jahr ein Samstag und würde zu Apple so überhaupt passen. Darüber hinaus haben bereits in der Vergangenheit immer wieder Netzbetreiber Oberhäupter von angeblichen iPhone 5 Verkaufsterminen gesprochen. Unter anderem lagen zwei koreanische Netzbetreiber im Frühjahr komplett falsch und sprachen von einem iPhone 5 Release im Juni 2011.

Wie die Kollegen von Macrumors berichten, ist der Telekom Frankreich Chef Stephane Richard jedoch dafür bekannt frei über Themen zu sprechen, die derzeit die Mobilfunk-Szene beschäftigt, auch öffentlich.

Bislang hat sich Apple noch nicht zu einem möglichen Verkaufsstart des iPhone 5 zu Wort gemeldet, wir müssen also weiter auf eine Terminbekanntgabe eines Apple-Events warten um dann die eventuell offizielle Bestätigung zum neuen iPhone zu bekommen. Wir bleiben hierzu auf jeden Fall am Ball und informieren euch wie immer auch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, wenn ein Termin bekannt werden sollte.

Quelle & Bild: Macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home