Etwas mehr als einen Monat ist es her, als Apple das neue iPhone 4S der Weltöffentlichkeit vorstellte und einige eingefleischte Apple-Fans enttäuschte. Denn viele hatten bereits mit einem deutlich veränderten iPhone 5 gerechnet und die Enttäuschung war demnach recht groß. Doch laut einem nun aufgetauchten Bericht, existierte das iPhone 5 tatsächlich bereits als Prototyp und wurde nur kurz vor dem Release des iPhone 4S verworfen.
Das iPhone 4S welches eine deutlich bessere technische Ausstattung an Bord hat und der neue Sprachassistent Siri so ziemlich jede Frage beantwortet, ist zwar ein Top-Smartphone, doch haben sich die Fans einfach mehr erwartet.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Wie nun in einem Bericht auf Businessinsider zu lesen ist, hatte Apple bereits am neuen iPhone 5 gearbeitet und entwickelt. Das Apple-Smartphpne, welches im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich auf den Markt kommen wird, gab es sogar schon als Prototypen. Dieser ist bekanntermaßen in einer Bar in San Francisco verloren gegangen und wurde laut dem Bericht nur kurze Zeit vor dem iPhone 4S-Release wieder verworfen.
Warum Apple das Projekt „iPhone 5“ dann doch auf das nächste Jahr verschoben hat, ist bislang aber noch unklar. Immer wieder aufgetauchte Mockups und Gerüchte werden sich wahrscheinlich auf den Prototypen bezogen haben. Es ist trotzdem gut möglich, das wir bereits im Frühjahr 2012 das neue Modell in den Händen halten dürfen. Als erstes dürfen wir in ein paar Monaten auf das iPad 3 oder eventuell sogar ein iPad 2S gespannt sein.
Wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird, werden die nächsten Monate zeigen. Wir halten euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog auf dem Laufenden. Wer bei Google Plus ist, kann auch dort uns gern folgen.
Quelle: businessinsider.com / bilder by macrumors and casemate
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵